Bewerbung Sebb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Sebb

      Hallo ihr Lieben,

      nach einem sehr netten Gespräch mit Marcel "FireEagle" und dem Chat mit Drachenfee möchte ich mich nun hier nochmal offiziell um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
      Ich weiß jetzt nicht wie umfangreich das sein soll oder muss.. also mache ichs mal so, wie ichs für richtig halte :)

      Zu meiner Person:
      Ich bin der Sebastian, 30 Jahre alt und aus Niederbayern. Von Beruf bin ich seit 2 Jahren Bäcker (auf Umwegen - zuvor war ich Lehrer am Gymnasium) und in Zukunft möchte ich eine kleine Familienbäckerei weiterführen und dort meine Sauerteigbrote und natürlichen Backwaren verkaufen und davon leben. Ich arbeite von Montag-Samstag Nachts und bin daher meist nicht länger als 23 Uhr wach, da ich vor der Arbeit nach etwas schlafe. Ich habe meine eigene Wohnung, sehr starkes Internet und einen guten PC.

      Zu mir als WoW Spieler:
      Ich spiele seit Classic aktiv und bin trotz all der Höhen und Tiefen des Games immer noch ein leidenschaftlicher Spieler.
      Mein Haupt-Feld war immer das PvP gewesen. Seit TBC bin ich bis zur ersten Season in Shadowlands 12x Gladiator geworden, auf 6 verschiedenen Klassen. Geraidet habe ich das letzte
      mal aktiv zu Drachenseele. Neben dem PvP bin ich ein begeisterter Mythisch + Spieler. Seit meinem Berufswechsel vor 2 Jahren und auch bedingt durchs erwachsenwerden bin ich ruhiger geworden und nicht mehr wirklich erfolgsgetrieben. WoW ist heute nichts mehr, über das ich mich als junger Mann definieren muss (ich denke fast früher war das teils so um ehrlich zu sein).. ich will mich entspannen und einfach die Zeit und das Spiel genießen.