Bewerbung Sebb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Sebb

      Hallo ihr Lieben,

      nach einem sehr netten Gespräch mit Marcel "FireEagle" und dem Chat mit Drachenfee möchte ich mich nun hier nochmal offiziell um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
      Ich weiß jetzt nicht wie umfangreich das sein soll oder muss.. also mache ichs mal so, wie ichs für richtig halte :)

      Zu meiner Person:
      Ich bin der Sebastian, 30 Jahre alt und aus Niederbayern. Von Beruf bin ich seit 2 Jahren Bäcker (auf Umwegen - zuvor war ich Lehrer am Gymnasium) und in Zukunft möchte ich eine kleine Familienbäckerei weiterführen und dort meine Sauerteigbrote und natürlichen Backwaren verkaufen und davon leben. Ich arbeite von Montag-Samstag Nachts und bin daher meist nicht länger als 23 Uhr wach, da ich vor der Arbeit nach etwas schlafe. Ich habe meine eigene Wohnung, sehr starkes Internet und einen guten PC.

      Zu mir als WoW Spieler:
      Ich spiele seit Classic aktiv und bin trotz all der Höhen und Tiefen des Games immer noch ein leidenschaftlicher Spieler.
      Mein Haupt-Feld war immer das PvP gewesen. Seit TBC bin ich bis zur ersten Season in Shadowlands 12x Gladiator geworden, auf 6 verschiedenen Klassen. Geraidet habe ich das letzte
      mal aktiv zu Drachenseele. Neben dem PvP bin ich ein begeisterter Mythisch + Spieler. Seit meinem Berufswechsel vor 2 Jahren und auch bedingt durchs erwachsenwerden bin ich ruhiger geworden und nicht mehr wirklich erfolgsgetrieben. WoW ist heute nichts mehr, über das ich mich als junger Mann definieren muss (ich denke fast früher war das teils so um ehrlich zu sein).. ich will mich entspannen und einfach die Zeit und das Spiel genießen.

      Nach dem Zusammenbruch meiner RBG-Stammgruppe die ich fast 4 Jahre lang aktiv geleitet habe, bin ich in WoW immer mehr vereinsamt. Man hatte keinen Anschluss mehr und wollte man doch mal raiden oder m+ spielen, so waren die ersten Fragen nicht "Was suchst du, wer bist du" sondern "Schick uns deine Logs - wie hoch ist dein Score". Man war irgendwie kein Mensch mehr sondern nur noch eine "Nummer" oder ein Score... das hat mich abgeschreckt und traurig gemacht. Wie sollte man wieder mal entspannt raiden wenn man nun mal keine Logs hat oder keinen Hohen Score ? Also resignierte ich irgendwo... spielte Allein weiter... nur allein in einem MMO das zusammen gespielt werden will, ist nicht so ideal wie ihr euch sicher denken könnt. Also gabs nur mich, meine Chars und das "Tool" sowie einige alte Arena Freunde. Letztlich vereinsamte ich dadurch aber immer mehr und WoW wurde durch die Random Gruppen bei der sich gefühlt jede zweite auflöst nachdem auch nur eine Kleinigkeit schiefgeht zum Stressfaktor.. etwas wo man sich regelmäßig darüber ärgern konnte mal wieder 30 Minuten verschenkt zu haben weil ein Mitspieler einfach abhaut.

      Was ich mir wünsche und suche ist ein Zuhause in WoW. Ein Ort wo ich heimkommen kann, wo sich vielleicht sogar neue Freunde auf mich freuen. Ein Platz an dem ich dabei bin, als Mensch, wo man lachen, reden und gemütlich zocken kann. So wie es sein sollte, meiner Meinung nach. Ich würde gerne Keys spielen, den aktuellen Raid sehen, Freunde finden und endlich wieder als Gruppe unterwegs sein, statt als ewiger Einzelkämpfer, denn ich bin es so leid allein zu kämpfen...

      Euer Forenpost hat mich bewegt und mir das Gefühl gegeben, hier könnte ich richtig sein. Darum bewerbe ich mich :)

      Alles liebe,
      Sebastian

      Anbei noch die Links zu meinen aktuellen "Haupt-Chars":

      Druide Eule/Tank: worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/nazjatar/boomwingsebb
      Hunter Marksman/Beastmaster: worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/nazjatar/wildwingsebb
      Priest Holy/Shadow: worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/nazjatar/praywingsebb
      Monk Windwalker: worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/nazjatar/sebbtaichi
      Frostmage: worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/nazjatar/sebbsalabim